Drei Außerferner am Kitzbühler Hahnenkamm 

16.08.2023

Erfolgreiches Radwochenende für drei Außerferner am Kitzbühler Hahnenkamm .

Kitzbühel. Am Hohen Frauentag fanden die Tiroler Meisterschaften im Mountainbike-Hillclimb im Rahmen des 33. internationalen Mountainbikerennen auf den Hahnenkamm in Kitzbühel statt. Dabei konnten gleich drei Außerferner Erfolge feiern. Bei einem starken Damenfeld fuhr Julia Sörgel, mit einer Zeit von 45:11 min, auf den gesamt 2. Rang. Somit wurde die Reuttenerin zugleich Tiroler- Vizemeisterin in der Elite Klasse.

Auch der Junior, Raphael Kunze, konnte sich den Sieg in der Juniorenklasse, sowie den Tirolermeister Titel der Junioren mit einer Zeit von 45:06 min einfahren.

Jakob Bunte, welcher in der U23 Kategorie an den Start ging, konnte ebenfalls mit einem Doppelsieg zurückkehren. Er darf sich mit einer Zeit von 42:39 min Tiroler Meister, sowie Sieger der U23 Klasse nennen.

Der Ausschuss vom Radclub Reutte gratuliert zu den tollen Erfolgen!