Ankündigung 1.Bike Ausfahrt

12.06.2020

1.Bike-Ausfahrt nach COVID-19

Wir haben nun endlich die Möglichkeit mit dem Verein langsam wieder Ausfahrten zu unternehmen. Rennradausfahrten sind auf Grund der vorgegebenen Mindestabständen für uns derzeit keine Option – mal sehen was in den nächsten Tagen geändert wird.

Mountainbike durchaus möglich und auch ein Versuch wert. Wir starten daher am Samstag unsere erste Ausfahrt – natürlich nach den Auflagen der Bundesregierung.

Start: Samstag, der 13.6.2020 – 12:00Uhr Abfahrt
Treffpunkt: St. Anna Reutte
Strecke: Rotlechtal-Kelmen-Fallerschein (Pause)-Stanzach-Forchach-Reutte

Guide: Harry

Auflagen:

  • gefahren wird in Gruppen von max 10 Personen
  • auf Mindestabstand ca. 1,5m ist bei der Ausfahrt zu achten
  • NMS-Maske sind unbedingt mitzuführen
  • Hygienevorschriften wie sonst schon üblich, sind einzuhalten

SG und viel Spaß

Harry und Mutschi

>>>> bitte bei Harry Singer anmelden Tel. oder Whats-App 0676/4001670 <<<<