Ankündigung: Tiroler Lechtour

27.05.2022

Am kommenden Wochenende findet die 3. Tiroler Lechtour statt und auch der Radclub Reutte wird wieder am Start sein.

Eines vorab - die Startpakete übernimmt für Radclub Mitglieder der Verein. Wichtig ist die Vorab-Anmeldung bei Singer Harry. Nur wer auf der Liste geführt ist, wird das Startpaket auf Kosten des Rad Clubs ausfassen können. Die Anmeldung muss bis Freitag, den 27.5.22 - 18:00 Uhr bei Harry eintreffen. Bitte mittels sms oder WhatsApp unter 0676/4001670.

Startpakete können am Samstag am Zeilerplatz abgeholt werden. In dem Paket ist ein Essensgutschein enthalten der aber nur am Samstag eingelöst werden kann! Alle genauen Infos dazu bitte nachlesen unter Startseite - Tiroler Lech Tour (tiroler-lech-tour.com)

Es werden 3 Guides unterwegs sein: Verena Krenslehner, Christian Haas und Harald Singer; die Touren sind offiziell und nicht dem Radclub vorbehalten.
>> Start 09:00 Uhr<<

>> Verena fährt Richtung Plansee - Heiterwangersee - Bichlbach - Rotlechstausee - Rieden - Reutte (MB und Gravel tauglich)
>> Hasi fährt Richtung Tannehof - Bullishow - Melk - Musteralpe - Seespitze - Klause - Kreuz - Thermic Ranch - Reutte
>> Harry fährt Richtung Lechzeit - Fallerschein - Berwang - Burgenwelt - Reutte