Ankündigung: Vereinsmeisterschaft am Sonntag, den 15.9.2019 im Zuge des Ehrenberg Burgenrennen

09.09.2019

Am Sonntag, den 15.9.2019 um 09:15 fällt der Startschuss zur Vereinsmeisterschaft - dem 15. Burgenrennen. Das Rennen ist organisiert und die Online-Anmeldungen sind freigeschalten. Alle Teilnehmer nehmen an der riesen Tombola teil. Eine Tombola von mehreren Tausend Euro mit einem Hauptpreis für ein Wochenende im Südtirol für 2 Personen – gesponsert vom Reisestudio Schrettl in Reutte - wartet auf euch. Also, nicht lange warten…. (Voranmeldung geöffnet bis Freitag, den 13.9.2019 – 12:00Uhr)

Das Startgeld wird vom Radclub Reutte übernommen. Die Anmeldung muss unter Radclub Reutte erfolgen, da ansonsten Startgeld zu entrichten ist. Es werden nur Voranmeldungen übernommen. Sofern nachgemeldet wird, ist das Startgeld selbst zu bezahlen!!