Bericht: Ausfahrt Ehenbichler Alm

12.06.2017

Am Samstag, den 10.6.2017 um 10.00Uhr ging es bei idealsten Wetterbedingungen mit Weili Hans in Richtung Ehenbichler Alm. Gefahren wurde über Weißenbach, Rieden, Spirkenweg Richtung Rotlech-Stausee. Hier stand unsere Gruppe von 15 Bikern - davon 3 Damen - unter Beobachtung des E-Werkes Reutte.

Am Staudamm wartete die Gruppe zusammen - hatte eine gemütliche Unterhaltung - und auf einmal - ein Höllenlärm aus der Sirene des E-Werkes ;-D Ein Radclubmitglied hatte Dienst an diesem Tag...

Weiter ging es Richtung Säge und hinauf auf die Ehenbichler Alm. Nach einer Einkehr bei Marion fuhr der Trup Richtung Flugplatz zu Adrian. Dort lies man die Tour gemütlich ausklingen. Vielen Dank an Weili für die gelungene Ausfahrt!! ---- Bilder folgen in Kürze ----