Bericht: Ausfahrt Lechquellengebiet mit Martin

22.09.2020

Traumhafte Tour durchs Lechquellengebiet!

Am Sonntag um 8:30 starteten wir in Elbigenalp über den Lechweg teils über Schotterstraßen und Trails aufwärts bis Lechleiten. Nach einer kurzen Verschnaufpause in Warth führte uns unser Guide Martin durch das Schigebiet Lech Warth auf traumhaften Pfaden mit grandiosen Ausblicken nach Zug. Durchs Zugertal gings aufwärts zum Formarinsee und zur Freiburgerhütte. Gestärkt nach dem Mittagessen verlief unsere Route weiter über den Spulersee zur Ravensburger Hütte wo Kaffe und Kuchen serviert wurde! Durch das Stierloch ging es retour nach Lech, den Lechwanderweg folgend bis nach Warth und im Regen zurück nach Elbigenalp! Nach 112km und 2600hm erreichten wir wieder unseren Startpunkt!

Die 7 Teilnehmer der Tour bedanken sich recht herzlich bei Martin der uns perfekt durch das Gebiet geführt hatte!