Bericht: Bikeausfahrt Feuerköpfl (Hopferwald)

04.05.2013

Wir haben Wetterbedingt unsere Ausfahrt geändert.

Da um 14 Uhr am Treffpunkt sehr dunkle Wolken über dem Talkessel standen, haben wir einstimmig beschlossen über Oberletzten auf das Feueköpfl zu fahren. Wir sind mit 9 Teilnehmern an der Sparkasse einem unserer Hauptsponsoren gestartet. Am Anstieg aufs Feuerköpfl hat es leicht zu Nieseln begonnen aber wir fuhren bis zur oberen Hütte im Sulztal. Dort war zuviel Schnee in der Kurve um weiterzufahren. Wir konnten aber die Passage durch den Wald umgehen um doch ans Ziel zu kommen. Schneefrei gings dann weiter bis ans Fahrwegende, nach ein paar Schritten zu Fuß konnten wir trotz stark bewölktem Himmel die Aussicht genießen.

Bei der Abfahrt konnte Racing Dagi es kaum fassen, dass solche Tragepassagen auch ihren Reiz haben.

Bei Lotte am Frauensee, sind wir gut bewirtet worden und haben uns Kaffee Kuchen und Bier schmecken lassen.

Danke für die Teilnahme, war ein toller Ausflug.

Harry