Bericht: MB-Ausfahrt Plansee-Linderhof-Frieder-Plansee

06.06.2019

... vor der Skt Anna. In Summe waren wir 18 Teilnehmer - davon 2 "Gäste". Zuerst ging es Richtung Hundeabrichteplatz und weiter in die Stuibenfälle. Ein kleiner Teil bevorzugte den Roßrücken und so trafen wir an der Seespitze wieder zueinander. Über den Höhenweg nach Plansee - Ammerwald - in perfekter Formation Richtung Linderhof ging es anschließend auf Forstwegen durch den Ettaler Forst zum Frieder. Nach diesem Anstieg erfolgte die Abfahrt Richtung Neidernach und weiter retour zum Plansee. Zur gemütlichen Einkehr hatte Peter den Grießer ausgewählt. Dort angekommen, kam auch bald die Sonne zum Vorschein und so konnten wir gemütlich unser Weizenbier genießen. Für die Strecke von 60km und 850HM benötigten wir 3h15. Eine recht zügige Ausfahrt, aber für unsere Mannschaft absolut genial. Peter einen riesen Dank für die Routenauswahl und entsprechende Organisation.