Bericht: MB-Ausfahrt Vilstal-Tannheim-Reutte

04.07.2020

Am Samstag, den 4.Juli stand unsere 2. Ausfahrt mit dem Mountainbike an. Die Maßnahmen auf Grund Corona wurden zu diesem Zeitpunkt vom Staat weiter gelockert. NMS-Masken und kleine Gruppen waren somit Vergangenheit.

13 Radclub Mitglieder wollten unter der Führung von Peter Winkler bei besten Wetterbedingungen die Ausfahrt genießen. Um Punkt 13.00Uhr ging es von der Sankt Anna über Lechaschau nach Musau, Vils und weiter Richtung Pfronten hinein ins Vilstal. In Zöblen angekommen fuhren wir unter dem Einstein in Richtung Grän und weiter über Haldensee zum alten Gaichtpass. In Weißenbach angekommen ging es weiter zur "Einkehrstation" Termic-Ranch. Dort liesen wir die Ausfahrt bei einem gemütlichen Bier ausklingen.

Vielen Dank an Peter für die Organisation!