Tiroler Lech Tour

12.04.2019

Wir sollten alle mobilisieren um dabei zu sein!!!

Wie schon bei der JHV angesprochen findet am 18. und 19. Mai die "Radausfahrt der besonderen Art" statt.

Wir möchten vom Radclub so viele Starter wie möglich mobilisieren, um mitzumachen. Harry würde die Classic Route geschlossen in Angriff nehmen. Idealerweise sollte man mit Nostalgiedressen an den Start gehen.

Der Radclub erhält eine Vergünstigung von EUR 10 pro Teilnehmer. Ihr könnt auch eure Familienmitglieder über den Radclub anmelden. Das Startgeld wird für die Mitglieder des RC-Reutte vom Verein übernommen. Nichtmitglieder bitte das Startgeld bei der Anmeldung mitbringen. Anmeldung bis spätestens 10. Mai bei Harry Singer.

Wir könnten auch am Samstag Abend gemeinsam zur Pastaparty in die Hahnenkammhalle gehen!

Alle Informationen findet ihr am Flyer im Anhang!

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen!

Euer Obmann Harry info@friseur-singer.at